Luftfilter - SCHABBACH & WEBER - Ihr Friseur in München-Schwabing

Bei uns atmest Du saubere Luft.

Unser Salon wird, wie im Hygie­nekon­zept für Fri­seur­sa­lons vor­ge­se­hen, unab­hän­gig von der Wit­te­rung regel­mä­ßig gelüf­tet. Zusätz­lich ver­fü­gen unse­re Räu­me über zwei Hoch­leis­tungs­fil­ter-Anla­gen der Klas­se HEPA-14. Die Qua­li­tät der Raum­luft wird stän­dig gemes­sen und die Leis­tung der Fil­ter der Luft­be­las­tung angepasst.

Bit­te beach­te für Dei­nen Besuch in unse­rem Salon:

In Bay­ern ist das Tra­gen einer Mas­ke mit dem Schutz­stan­dart FFP2 oder höher in Geschäf­ten aller Art ange­ord­net. Wir bit­ten Dich daher, schon beim Betre­ten des Salons Dei­ne eige­ne, fri­sche FFP2-Mas­ke zu tragen.

Alter­na­tiv hast Du die Mög­lich­keit, die­se bei uns für 2,-€ zu erwer­ben. Wir kön­nen jedoch kei­ne gra­tis FFP2-Mas­ken zur Ver­fü­gung stellen.

Wei­ter­hin gilt unverändert:

  • Bit­te kom­me allein zu Dei­nem Ter­min, Begleit­per­so­nen sind nicht gestattet.
  • Wir bit­ten Dich, pünkt­lich zu Dei­nem Ter­min zu erschei­nen. Kom­me ger­ne durch die Türe zu uns her­ein, um Dich anzu­mel­den. Blei­be aber bit­te im Ein­gangs­be­reich, bis Du in Emp­fang genom­men wurdest.
  • Pro Mit­ar­bei­te­rin ist nur ein Gast im Salon gestat­tet. Wir bit­ten Dich zu ent­schul­di­gen, falls es noch etwas län­ger dau­ert, bis Du den Salon betre­ten kannst.
  • Nut­ze bei Ankunft unbe­dingt unse­re Des­in­fek­ti­ons­sta­ti­on für Dei­ne Hän­de. Wir rei­ni­gen alle Kon­takt­flä­chen nach jedem Besu­cher. Der Salon wird täg­lich gründ­lich gerei­nigt. Werk­zeu­ge und Hän­de wer­den von uns nach jedem Kun­den desinfiziert
  • Brin­ge bit­te ein Buch oder eine Zeit­schrift für Dich selbst mit, wenn Du wäh­rend Dei­nes Auf­ent­hal­tes bei uns lesen möchtest.
  • Bei län­ge­ren Behand­lungs­ter­mi­nen emp­feh­len wir Dir, Dir ein eige­nes Getränk mit­zu­neh­men. Aller­dings bit­ten wir Dich, im Frei­en vor unse­rem Geschäft zu trinken.

Wir freu­en uns auf Dei­nen Besuch!

Peter & Tim