Bei uns atmest Du saubere Luft.

Unser Salon wird, wie im Hygie­nekon­zept für Fri­seur­sa­lons vor­ge­se­hen, unab­hän­gig von der Wit­te­rung regel­mä­ßig gelüf­tet. Zusätz­lich ver­fü­gen unse­re Räu­me über zwei Hoch­leis­tungs­fil­ter-Anla­gen der Klas­se HEPA-14. Die Qua­li­tät der Raum­luft wird stän­dig gemes­sen und die Leis­tung der Fil­ter der Luft­be­las­tung angepasst.

Bit­te beach­te für Dei­nen Besuch in unse­rem Salon:

In Bay­ern ist das Tra­gen einer Mas­ke mit dem Schutz­stan­dart FFP2 oder höher in Geschäf­ten aller Art ange­ord­net. Wir bit­ten Dich daher, schon beim Betre­ten des Salons Dei­ne eige­ne, fri­sche FFP2-Mas­ke zu tragen.

Alter­na­tiv hast Du die Mög­lich­keit, die­se bei uns für 2,-€ zu erwer­ben. Wir kön­nen jedoch kei­ne gra­tis FFP2-Mas­ken zur Ver­fü­gung stellen.

Wei­ter­hin gilt unverändert:

  • Bit­te kom­me allein zu Dei­nem Ter­min, Begleit­per­so­nen sind nicht gestattet.
  • Wir bit­ten Dich, pünkt­lich zu Dei­nem Ter­min zu erschei­nen. Kom­me ger­ne durch die Türe zu uns her­ein, um Dich anzu­mel­den. Blei­be aber bit­te im Ein­gangs­be­reich, bis Du in Emp­fang genom­men wurdest.
  • Pro Mit­ar­bei­te­rin ist nur ein Gast im Salon gestat­tet. Wir bit­ten Dich zu ent­schul­di­gen, falls es noch etwas län­ger dau­ert, bis Du den Salon betre­ten kannst.
  • Nut­ze bei Ankunft unbe­dingt unse­re Des­in­fek­ti­ons­sta­ti­on für Dei­ne Hän­de. Wir rei­ni­gen alle Kon­takt­flä­chen nach jedem Besu­cher. Der Salon wird täg­lich gründ­lich gerei­nigt. Werk­zeu­ge und Hän­de wer­den von uns nach jedem Kun­den desinfiziert
  • Brin­ge bit­te ein Buch oder eine Zeit­schrift für Dich selbst mit, wenn Du wäh­rend Dei­nes Auf­ent­hal­tes bei uns lesen möchtest.
  • Bei län­ge­ren Behand­lungs­ter­mi­nen emp­feh­len wir Dir, Dir ein eige­nes Getränk mit­zu­neh­men. Aller­dings bit­ten wir Dich, im Frei­en vor unse­rem Geschäft zu trinken.

Wir freu­en uns auf Dei­nen Besuch!

Peter & Tim

Air.Touch

Dauer: 130 min

Air.Touch ist ein zusätzlicher Weichzeichner für alle Strähnenarten und kann zusätzlich angewendet werdem um besonders zarte Ansätze zu erzeugen.

Rootshadow

Dauer: 30 min

Rootshadow ist eine spezielle Colorationstechnik, die einen weich verlaufenden Balayage-Charakter bei aufgehelltem Haar erzeugt.

Zusätzliche Ansatzfärbung bei Strähnen

Wenn Sie zu uns für eine Strähnen oder Balayage Behandlung kommen und zusätzlich eine komplette Färbung der Ansätze notwendig ist, zum Beispiel zur 100%igen Grauabdeckung.