Zeitschriften und Getränke bei SCHABBACH & Weber - Deinem Friseur in München-Schwabing

Zeitschriften und Getränke beim Friseur

End­lich dür­fen wir euch wie­der den gewohn­ten Schabbach & Weber Ser­vice rund um euren Besuch in unse­rem Salon anbie­ten. Trotz wei­ter­hin bestehen­der Mas­ken­pflicht steht euch nun die gan­ze Aus­wahl an kal­ten und war­men Geträn­ken von unse­rer Kar­te zur Ver­fü­gung. Wir laden euch herz­lich ein davon Gebrauch zu machen, das Hygie­nekon­zept hier­zu ist ähn­lich wie aktu­ell im Flug­zeug: beim Trin­ken kann die Mas­ke ein­fach kurz her­un­ter­ge­nom­men wer­den. Durch die 3G-Regel haben wir hier­bei ein gutes Gefühl, doch bit­te ver­gesst trotz­dem nicht die Mas­ke nach dem Trin­ken gleich wie­der auf­zu­set­zen.
Auch die für den Fri­seur­be­such klas­si­schen Zeit­schrif­ten lie­gen wie­der bei uns bereit. Wer möch­te kann sich ger­ne die Zeit bei uns mit einem Maga­zin ver­trei­ben, aller­dings ist es hier ver­pflich­tend sich vor­her die Hän­de des­in­fi­ziert zu haben. Wir wis­sen durch eure Nach­fra­gen, dass eini­ge die Klatsch­blät­ter zum Bei­spiel in der Ein­wirk­zeit ver­misst haben.
Mit die­sen klei­nen, aber für das Gesamt­pa­ket doch irgend­wie wich­ti­gen Inklu­siv­leis­tun­gen, hof­fen wir euch einen Auf­ent­halt in unse­rem Salon bie­ten zu kön­nen, der sich min­des­tens so schön anfühlt wie vor der Pan­de­mie. Viel­leicht sogar noch schö­ner, weil man die klei­nen Din­ge mehr zu schät­zen gelernt hat.

Tim Weber