Zeitschriften und Getränke bei SCHABBACH & Weber - Deinem Friseur in München-Schwabing

Zeitschriften und Getränke beim Friseur

End­lich dür­fen wir euch wie­der den gewohn­ten Schabbach & Weber Ser­vice rund um euren Besuch in unse­rem Salon anbie­ten. Trotz wei­ter­hin bestehen­der Mas­ken­pflicht steht euch nun die gan­ze Aus­wahl an kal­ten und war­men Geträn­ken von unse­rer Kar­te zur Ver­fü­gung. Wir laden euch herz­lich ein davon Gebrauch zu machen, das Hygie­nekon­zept hier­zu ist ähn­lich wie aktu­ell im Flug­zeug: beim Trin­ken kann die Mas­ke ein­fach kurz her­un­ter­ge­nom­men wer­den. Durch die 3G-Regel haben wir hier­bei ein gutes Gefühl, doch bit­te ver­gesst trotz­dem nicht die Mas­ke nach dem Trin­ken gleich wie­der auf­zu­set­zen.
Auch die für den Fri­seur­be­such klas­si­schen Zeit­schrif­ten lie­gen wie­der bei uns bereit. Wer möch­te kann sich ger­ne die Zeit bei uns mit einem Maga­zin ver­trei­ben, aller­dings ist es hier ver­pflich­tend sich vor­her die Hän­de des­in­fi­ziert zu haben. Wir wis­sen durch eure Nach­fra­gen, dass eini­ge die Klatsch­blät­ter zum Bei­spiel in der Ein­wirk­zeit ver­misst haben.
Mit die­sen klei­nen, aber für das Gesamt­pa­ket doch irgend­wie wich­ti­gen Inklu­siv­leis­tun­gen, hof­fen wir euch einen Auf­ent­halt in unse­rem Salon bie­ten zu kön­nen, der sich min­des­tens so schön anfühlt wie vor der Pan­de­mie. Viel­leicht sogar noch schö­ner, weil man die klei­nen Din­ge mehr zu schät­zen gelernt hat.

Tim Weber

Air.Touch

Dauer: 130 min

Air.Touch ist ein zusätzlicher Weichzeichner für alle Strähnenarten und kann zusätzlich angewendet werdem um besonders zarte Ansätze zu erzeugen.

Rootshadow

Dauer: 30 min

Rootshadow ist eine spezielle Colorationstechnik, die einen weich verlaufenden Balayage-Charakter bei aufgehelltem Haar erzeugt.

Zusätzliche Ansatzfärbung bei Strähnen

Wenn Sie zu uns für eine Strähnen oder Balayage Behandlung kommen und zusätzlich eine komplette Färbung der Ansätze notwendig ist, zum Beispiel zur 100%igen Grauabdeckung.