Ab 24.11.2021: 2G-Regel beim Friseur.

Ab kom­men­der Woche Mitt­woch dür­fen Kun­den ohne voll­stän­di­gen Impf­schutz in bay­ri­schen Fri­seur­sa­lons nicht mehr bedient wer­den. Sie benö­ti­gen ein Impf­zer­ti­fi­kat oder eine Beschei­ni­gung über die Gene­sung von Covid 19. Das gilt auch für alle Kin­der ab 12 Jah­ren. Die bay­ri­sche Lock­down-Rege­lung für Hot­spots fin­det nun für die Fri­seu­re doch kei­ne Anwen­dung, unser Salon bleibt geöff­net und Ihr Ter­min fin­det wie geplant statt. Wir kön­nen kei­ne Garan­tie oder Haf­tung für die Voll­stän­dig­keit und Rich­tig­keit der hier gege­be­nen Infor­ma­tio­nen geben. Bit­te infor­mie­ren Sie sich selbst­stän­dig und recht­zei­tig vor Ihrem Besuch über die aktu­el­len Rege­lun­gen, Richt­wer­te und Aus­nah­men (z.B. für Kin­der) auf dem Dash­board der Stadt Mün­chen:
https://​www​.muen​chen​.de/​r​a​t​h​a​u​s​/​S​t​a​d​t​i​n​f​o​s​/​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​F​a​l​l​z​a​h​l​e​n​.​h​tml

Wir machen kei­ne Aus­nah­men von den gesetz­li­chen Rege­lun­gen, kon­trol­lie­ren die 2G-Nach­wei­se und bie­ten auch kei­ne Haus­be­su­che oder Ähn­li­ches an. Wir bit­ten Sie daher von der­ar­ti­gen Anfra­gen jeder Art Abstand zu nehmen.

Wei­ter­hin gilt unver­än­dert:

  • Bit­te brin­ge eine fri­sche FFP2-Mas­ke mit, wir kön­nen kei­ne gra­tis FFP2-Mas­ken zur Ver­fü­gung stellen.
  • Bit­te kom­me allein zu Dei­nem Ter­min, Begleit­per­so­nen sind nicht gestattet.
  • Wir bit­ten Dich, pünkt­lich zu Dei­nem Ter­min zu erschei­nen. Kom­me ger­ne durch die Türe zu uns her­ein, um Dich anzu­mel­den. Blei­be aber bit­te im Ein­gangs­be­reich, bis Du in Emp­fang genom­men wurdest.
  • Pro Mit­ar­bei­te­rin ist nur ein Gast im Salon gestat­tet. Wir bit­ten Dich zu ent­schul­di­gen, falls es noch etwas län­ger dau­ert, bis Du den Salon betre­ten kannst.
  • Nut­ze bei Ankunft unbe­dingt unse­re Des­in­fek­ti­ons­sta­ti­on für Dei­ne Hän­de. Wir rei­ni­gen alle Kon­takt­flä­chen nach jedem Besu­cher. Der Salon wird täg­lich gründ­lich gerei­nigt. Werk­zeu­ge und Hän­de wer­den von uns nach jedem Kun­den desinfiziert.

Kannst Du Dei­nen Ter­min nicht wahrnehmen?

Soll­test Du abse­hen kön­nen, dass Du Dei­nen Ter­min nicht wie ver­ein­bart wahr­neh­men kannst, freu­en wir uns über Dei­nen Anruf. Bei online gebuch­ten Ter­mi­nen hast Du die Mög­lich­keit, die­se unter “Mei­ne Ter­mi­ne” sel­ber zu stornieren.

Herz­li­che Grü­ße aus Schwabing,

Peter & Tim