Friseur Job München

Wieso du mit uns zusammenarbeiten möchtest?

Wir sind entspannt

  • Unser Salon ist Sams­tag und Sonn­tag geschlos­sen, du hast also ein Wochenende.
  • Bei uns arbei­ten alle in einer 4‑Ta­ge-Woche (36 Std.), du hast also einen zusätz­li­chen frei­en Tag unter der Woche. Eine fest ein­ge­plan­te, gan­ze Stun­de Mit­tags­pau­se ist selbstverständlich.
  • Unser Betrieb macht zwi­schen Weih­nach­ten und Neu­jahr Urlaub.

Du möchtest lieber in Teilzeit arbeiten?

DAS sind unse­re Ange­bo­te alter­na­tiv zur 4‑Ta­ge-Voll­zeit à 36 Stunden:

  • 3‑Ta­ge-Woche à 27 Stunden
  • 2‑Ta­ge-Woche à 18 Stunden
  • Du arbei­test immer von 10 bis 20 Uhr.

Wir sind fair

  • Tarif­ver­trag war ges­tern, du bekommst eine über­durch­schnitt­li­che Bezah­lung als Festgehalt.
  • Dein Fleiß lohnt sich, du bekommst zusätz­lich zum guten Grund­ge­halt eine Pro­vi­si­on.
  • Zusätz­li­che Boni wer­den aus­be­zahlt, wenn du zum Bei­spiel meh­re­re Mona­te nicht krank warst.
  • Dei­ne Frei­zeit wird respek­tiert, hier muss nie­mand Über­stun­den machen. Wir hal­ten Team­mee­tings und Fort­bil­dun­gen in der Arbeits­zeit ab.

Wir sind kreativ

  • Du kannst dei­ne eige­nen Tech­ni­ken anwen­den, um Far­be und Schnitt zu erar­bei­ten, es gibt kei­ne Vor­schrif­ten, wie du zum Ziel kommst. Du arbei­test in eige­ner Ver­ant­wor­tung mit dei­nen Kunden.
  • Mit regel­mä­ßi­gen Wei­ter­bil­dun­gen durch qua­li­fi­zier­te Trai­ner las­sen wir uns bei uns im Salon durch Semi­na­re und Work­shops neue Tech­ni­ken zeigen.
  • Für uns ist es egal, ob du eher detail­ver­liebt bist oder sehr ziel­ori­en­tiert arbei­test. Wir schät­zen die Qua­li­tä­ten ver­schie­de­ner Sti­le und schät­zen Unter­schie­de als Talent.

Wir sind organisiert

  • Bei uns gibt es ein trans­pa­ren­tes Kon­zept zur Preis­ge­stal­tung, das offen und klar mit den Kun­den kom­mu­ni­ziert wird.
  • Wir arbei­ten struk­tu­riert nach Ter­min, es gibt kei­ne rein­ge­scho­be­nen „Kannst du mal eben“-Kunden. Du hast immer genug Zeit für dei­ne Kundin.
  • Du allein betreust dei­ne Kun­din von Anfang bis Ende. Es gibt nur einen Gast pro Fri­seu­rin und du musst dich nie um meh­re­re Kun­den gleich­zei­tig kümmern.

Wir sind erfahren

Unser Team besteht aus hoch­qua­li­fi­zier­ten Meis­ter-Fri­seu­rin­nen mit vie­len Jah­ren Berufs­er­fah­rung. Du kannst ger­ne von uns ler­nen und gemein­sam mit uns wach­sen.
Wir sind pro­fes­sio­nell und respek­tie­ren die per­sön­li­chen Gren­zen unse­rer Mit­ar­bei­te­rin­nen. Du musst dich nicht ver­bie­gen, um zu uns zu pas­sen. Sei ein­fach du selbst!
Neue Team­mit­glie­der wer­den nach einem fes­ten Kon­zept in unse­re Abläu­fe ein­ge­führt und Tag für Tag eingearbeitet.

Du bist noch neu im Beau­ty-Busi­ness und stehst erst am Beginn dei­ner Kar­rie­re? Das ist für uns total okay! Unser Salon ist gut ein­ge­führt und du musst kei­ne eige­nen Kun­den mit­brin­gen, um genug zu tun zu haben. Außer­dem sind wir ger­ne bereit, jun­ge Talen­te indi­vi­du­ell nach Bedarf zu för­dern – mit Schu­lun­gen, spe­zi­ell für dei­nen Bedarf.

Du bringst einen eige­nen Kun­den­stamm und viel Erfah­rung mit? Noch bes­ser! Du bist uns herz­lich willkommen.

Klingt das interessant für dich?

Dann freu­en wir uns , von dir zu hören!

Fül­le ein­fach das unten­ste­hen­de Kon­takt­for­mu­lar aus und schla­ge uns einen Ter­min für unser Ken­nen­ler­nen vor. Du musst uns kei­ne Bewer­bungs­un­ter­la­gen schi­cken! Ger­ne kannst du uns auch ein­fach anru­fen.

Optio­nal: An wel­chem Tag und zu wel­cher Uhr­zeit könn­test du für ein Ken­nen­ler­nen bei uns vorbeikommen? 

oder

Schabbach & Weber
Hohen­zol­lern­stra­ße 27
80801 Mün­chen
089/ 55274036
info@schabbach-weber.de

Möch­test Du mehr über unser Team oder über unser Kon­zept erfah­ren?
Sieh Dir dazu ger­ne unse­re Home­page oder unse­ren Insta­gram-Kanal an:

COPYRIGHT © 2021 SCHABBACH UND WEBER

Air.Touch

Dauer: 130 min

Air.Touch ist ein zusätzlicher Weichzeichner für alle Strähnenarten und kann zusätzlich angewendet werdem um besonders zarte Ansätze zu erzeugen.

Rootshadow

Dauer: 30 min

Rootshadow ist eine spezielle Colorationstechnik, die einen weich verlaufenden Balayage-Charakter bei aufgehelltem Haar erzeugt.

Zusätzliche Ansatzfärbung bei Strähnen

Wenn Sie zu uns für eine Strähnen oder Balayage Behandlung kommen und zusätzlich eine komplette Färbung der Ansätze notwendig ist, zum Beispiel zur 100%igen Grauabdeckung.